Vertriebsingenieur (m/w)

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Elektronik

Vertriebsingenieur (m/w) Daikin Airconditioning Germany GmbH Berlin Verantwortung für die vertriebliche Gebietsentwicklung der oben genannten Region durch den Ausbau eines Netzwerkes zu Planungs- und Architekturbüros; Erkennung von Potenzialfeldern in der ganzheitlichen Beratung von Planungs- und Architekturbüros.

Vertriebsingenieur M/w Für Das Regionalbüro Berlin Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privathaushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kernkompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Produktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Die Gmbh Expandiert Deshalb Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmannschaft Unterstützen Sie Uns In Der Region Berlin / Brandenburg Auf Unserem Gemeinsamen Weg Als Vertriebsingenieur M/w Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Vertriebliche Gebietsentwicklung Der Oben Genannten Region Durch Den Ausbau Eines Netzwerkes Zu Planungs- Und Architekturbüros Erkennung Von Potenzialfeldern In Der Ganzheitlichen Beratung Von Planungs- Und Architekturbüros Konzeption Von Energieeffizienten Und Wirtschaftlich Sinnvollen Gesamtlösungen Unter Beachtung Des Gesamten -leistungsspektrums Und Den Lebenszykluskosten Intensive Zusammenarbeit Mit Den Unterstützenden Internen Planungsteams Hinsichtlich Der Technischen Ausarbeitung Homeoffice Im Großraum Berlin Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (bachelor / Master) Im Bereich Der Gebäudetechnik Des Baugewerbes Oder Erneuerbarer Energien Mit Dem Kopf In Der Technik Und Dem Herz Im Vertrieb Kontaktfreude Und Hohe Kommunikationsstärke Kompetente Kundenberatung Serviceorientiertes Handeln Sowie Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Kreativität Lösungsorientiertes Handeln Und Pioniergeist Hohe Reisebereitschaft Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Schätzen Ihr Engagement Und Fördern Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Mit Weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Selbstverständlich Ein Attraktives Gehalts- Und Prämien­paket Mobiltelefon Laptop Und Ein Firmenwagen Mit Privatnutzung Alles In Allem Ideale Soziale Und Berufliche Rahmen- Bedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenz­codes Sa-053 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Technisch Energietechnik Energie Bauingenieur Bauwesen Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Technisch Energietechnik Energie Bauingenieur Bauwesen Vertriebsingenieur (m/w) Verantwortung Für Die Vertriebliche Gebietsentwicklung Der Oben Genannten Region Durch Den Ausbau Eines Netzwerkes Zu Planungs- Und Architekturbüros Erkennung Von Potenzialfeldern In Der Ganzheitlichen Beratung Von Planungs- Und Architekturbüros Berlin Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Technisch Energietechnik Energie Bauingenieur Bauwesen

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Lieferantenentwickler:in Logistik
   BOMAG GmbH (Boppard)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000€ Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)